Archiv für: November 2006

08.11.06

Permalink 22:07:26, von Olaf, 135 Wörter, 1114 Ansichten   German (DE)
Kategorien: Einträge

Kein Spam und trotzdem krass

Ich möchte den 0 (Null) LeserInnen dieses Blogs diese Email von British Airways, das ist die Fluggesellschaft die eine meiner Emailadressen hat wegen meines sinnlosen Versuchs des Meilen Sammelns im Graumarktticketbereich, nicht vorenthalten: dachte immer, so seriöse Dinge wie Fluggesellschaften achten auf ihren Output, aber nein: statt dessen kommt eine Mail mit dem Betreff "Eine Entschuldigung ueber email letzten Freitags" und folgendem Inhalt:

"Sehr Geehrter Herr Schreiber,

Letzter Freitag emailed wir Sie ein Angebot, das Sie
einlädt, nach Nordamerika von London Heathrow zu fliegen.
Leider war dieses email bestimmt, für unsere
Großbritannien-gegründeten Mitglieder aber wurde Ihnen
versehentlich außerdem geschickt. Wir sind für das
Durcheinander sehr traurig. Bitte seien versichert Sie, daß
wir Schritte unternehmen, um sicherzugehen, daß Sie nur die
Nachrichten und Angebote empfangen, die zu Ihnen relevant
sind.

Herzlichts,

usw."

Schon klar, Übersetzungssoftware, aber dennoch.

Olaf Schreibers Blog

So fängt es an: ich blogge. Es gab immer mal wieder ein paar Leute, denen der Ausfluss eines mit mir identifizierten Hirns gefallen hat, drum teste ich es mal so.

November 2006
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 << < Aktuell> >>
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      

Suche

Kategorien

Sonstiges

Wer ist online?

  • Gäste: 21

powered by
b2evolution