Archiv für: März 2006

26.03.06

Permalink 10:17:18, von Olaf, 134 Wörter, 798 Ansichten   German (DE)
Kategorien: Tage

Freiheiten

Es hat bestimmt schon mal jemand folgendes gesagt (es klingt geradezu wie ein brauchbarer Spruch):
"Die Menschheit zerfällt in zwei Teile: jene, die um ihre Freiheit kämpfen und jene, die mit ihr nichts anzufangen wissen."

-

Dieser Tage wirkt die Welt unnatürlich. Ich habe die Frage nach dem Ursprung aller Wahrnehmung (und damit besagter Welt) so penetrant im Kopf wie selten. Frage mich, ob die Frage a) falsch gestellt ist, b) ob diese in diesem Satz gerade ausgedrückte Frage falsch gestellt ist, oder c) ob mir gar nicht klar ist, um welche Frage es sich handelt. Frage ich "'Wo' kommt das Spektakel her?", erwarte ich einen Ort oder eine Logik als Antwort (eine Erwartung, die ebenfalls meinem Wahn entspringt).

-

So langsam könnte es mal aufhören. Wieder keine Chance, "es" zu definieren (und dann zu filetieren).

Olaf Schreibers Blog

So fängt es an: ich blogge. Es gab immer mal wieder ein paar Leute, denen der Ausfluss eines mit mir identifizierten Hirns gefallen hat, drum teste ich es mal so.

März 2006
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 << < Aktuell> >>
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Suche

Kategorien

Sonstiges

Wer ist online?

  • Gäste: 15

powered by
b2evolution