Archiv für: Mai 2001

17.05.01

Permalink 00:42:00, von Olaf, 120 Wörter, 563 Ansichten   German (DE)
Kategorien: Einträge

Ohren wirklich

Irgendwie fiel mir gerade auf (ich kam von einem Essen mit einem "Kollegen") beim Blick in den Badezimmerspiegel, dass ich - mein Leben lang - mein Ohr niemals richtig betrachtet habe: niemals: ich fand Rundungen, Bügel, diverse Hautteile, Körperstellen, Dinge, die mir nicht bewusst sind, die ich niemals als Teile von mir angesehen habe (mit meinen Stofftieren ging es mir manchmal ähnlich: Äffchens Nähte, Mund, Nase, auch: Ohren; Bummis Mundinneres; Schäfchens eigentliches Gesicht). Genau hinzusehen: das habe ich nie getan/gewollt: ich wusste eher, dass meine Ohren existierten, nur nicht ihre Form: und die ist interessant (nein, eigentlich nicht die Form, sondern eher die Tatsache, dass sie eine Form haben und ich diese nie im Detail angeschaut habe).

Olaf Schreibers Blog

So fängt es an: ich blogge. Es gab immer mal wieder ein paar Leute, denen der Ausfluss eines mit mir identifizierten Hirns gefallen hat, drum teste ich es mal so.

Mai 2001
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 << < Aktuell> >>
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      

Suche

Kategorien

Sonstiges

Wer ist online?

  • Gäste: 6

powered by
b2evolution