Nichts

28.10.00

Permalink 21:36:00, von Olaf, 117 Wörter, 627 Ansichten   German (DE)
Kategorien: Tage

Nichts

Bier, eine Nacht in Mitte (dem komischen Bezirk wo alle innerhalb Berlins aus Heimweh hinziehn (den Wessis ist es oft erstmal egal oder sie ziehen nach Prenzlauer Berg)), ein Computer, ein wenig Zeit zwischen den Dingen des Lebens, die mich beeinflussen und doch so unendlich unwichtig sind: der Angst vor Aufwand oder Anstrengung. Alles im Grunde sinnlos, ohne leer zu sein. Seltsame Tage haben uns gefunden: Unsinn ergießt seine Absonderungen hinein: ein paar Gefühle tauchen auf, und sowieso leben wir in einer klassenlosen Philosophie (wenn wir es richtig machen), d.h. die Interpretation der Gefühle ist a priori falsch: vielleicht klappt gerade noch eine archaische, aber die psychologischen sind einfach nur ulkig.

Pingbacks:

Bisher keine Pingbacks für diesen Eintrag...

Anmerkungen und Betrachtungen zu Grundsätzlichem

Hirnausflüsse von Olaf. Manche wollten das lesen. Wenige, aber immerhin. Es fügt der Welt Informationen hinzu.

Februar 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 << <   > >>
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29  

Suche

Kategorien

Sonstiges

Wer ist online?

  • Gäste: 9

powered by
b2evolution