Gras (4)

04.01.06

Permalink 23:59:59, von Olaf, 96 Wörter, 843 Ansichten   German (DE)
Kategorien: Tage

Gras (4)

Gras wächst dergestalt, dass Ziegen es essen wollen (ich aß grad ein Stück von einer Ziegenrolle (Bio)): warum ist das Weltall nicht lieber eine inerte Masse, anstatt dass ausgerechnet alles einander verzehrt? Und man komme mir nicht mit einem anthropischen Prinzip, dass wir gerade dies hier wahrnähmen: denn so viel stärker ist meine intuitive Schau: das Gewicht des Rätsels auf meiner Seele ist Blei gegen die bloß philosophische Feder anthropomorpher Weltbildung.

War eben mit L. im Gorky, davor gelernt und Nudeln mit Kirschtomaten gemacht: davor joggen im Fitness.

Jetzt ist 1:53 Uhr, aber es gehört in den 4.1.

Pingbacks:

Bisher keine Pingbacks für diesen Eintrag...

Anmerkungen und Betrachtungen zu Grundsätzlichem

Hirnausflüsse von Olaf. Manche wollten das lesen. Wenige, aber immerhin. Es fügt der Welt Informationen hinzu.

November 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 << <   > >>
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Suche

Kategorien

Sonstiges

Wer ist online?

  • Gäste: 5

powered by
b2evolution