Archiv für: Januar 2005, 05

05.01.05

Permalink 21:18:10, von Olaf, 82 Wörter, 686 Ansichten   German (DE)
Kategorien: Tage

Klischees und Egoismen

Klischees und Egoismen: gibt für jede menschenbezogene Existenz (Satz, Person, Handlung, etc.) eine Perspektive, aus der diese Existenz ein Klischee ist: gibt für jedes Motiv der Seinswelt eine Perspektive, aus der sie egoistisch ist: das verinnerlicht (aber wer hat das schon für mehr als 5 Minuten, und ich rede nicht von Zynismus), überleben nur wenige Bücher und Ansichten: die anderen drehten sich (Imperfekt, weil sie ja nun tot sind) um eines der beiden in diesem klischeehaften Egoblog erstgenannten Substantive.

Anmerkungen und Betrachtungen zu Grundsätzlichem

Hirnausflüsse von Olaf. Manche wollten das lesen. Wenige, aber immerhin. Es fügt der Welt Informationen hinzu.

Januar 2005
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 << < Aktuell> >>
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Suche

Kategorien

Sonstiges

Wer ist online?

  • Gäste: 14

powered by
b2evolution