Letzte Kommentare

Als Antwort auf: Mein Weltbild, letztlich 2

Olaf [Mitglied] · http://www.olafschreiber.de/
Im Falle des unaufgeräumten Zimmers sind Aufräumen und Umpolen (oder in die Zukunft geschaut: Umschweden, d.h. Ikea-Billys kaufen und dann dennoch ausscheiden) die aufwändigeren (von "Aufwand") Lösungen: der Griff in den unendlichen Pool willkürlicher Definitionen insb. von "Ordnung" geschieht hingegen von selbst, ohne Anstregung, idealer Weise auch ohne Absicht: einzige Alternative ist die unwiderlegbare Behauptung, dem Müll im Zimmer läge eine Ordnung zweiten oder dritten (oder - haha - vierten) Grades zugrunde und H. sei lediglich nicht in der Lage, diese zu erkennen.
PermalinkPermalink 21.06.06 @ 08:26

Als Antwort auf: Mein Weltbild, letztlich 2

a++ [Besucher]
uff! mit kommentar 15 des letztlich möglicherweise vorläufigen weltbildes hast du mein unaufgeräumtes zimmer in den fokus meiner aufmerksamkeit gerückt - allerdings bin ich mir nicht sicher ob in diesem fall (ausnahme?) ein bisschen ordnung nicht vielleicht doch hilfreich wäre...aber vielleicht sollte ich mich auf den begriff beschränken - oder mich umpolen ... (aber dann wäre ich bereits aus der WM ausgeschieden)
PermalinkPermalink 21.06.06 @ 02:10

Als Antwort auf: Freiheiten

a++ [Besucher]
sind es nicht mindestens vier teile?

ein teil die für ihre freiheit kämpfen und etwas damit anfangen können - ein teil der darum kämpft und nichts damit anfangen kann - ein teil der nicht darum kämpft und nichts damit anfangen kann und ein teil der etwas damit anfangen könnte aber nicht darum kämpft...o.k....der usprüngliche spruch war besser - vor allem griffiger...aber die freiheit zur variation musste ich mir einfach nehmen...

PermalinkPermalink 24.05.06 @ 13:34

Als Antwort auf: Gras (4)

Wladislav Bruschinksi [Besucher]
Alles gute zum Geburtstag!
Und keine Sorge: Udo Jürgens ist mit 85 auch noch Mädchenschwarm...
PermalinkPermalink 14.02.06 @ 21:04

Als Antwort auf: Gras (4)

oneyearlater [Besucher]
Alles Liebe zum Valentinstag
PermalinkPermalink 14.02.06 @ 19:16

Anmerkungen und Betrachtungen zu Grundsätzlichem

Hirnausflüsse von Olaf. Manche wollten das lesen. Wenige, aber immerhin. Es fügt der Welt Informationen hinzu.

Januar 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 << <   > >>
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Suche

Kategorien

Sonstiges

Wer ist online?

  • Gäste: 14

powered by
b2evolution