Blog

04.12.04

Permalink 15:52:10, von Olaf, 96 Wörter, 707 Ansichten   German (DE)
Kategorien: Einträge

Blog

Heute ist der erste Tag einer neuen Zeit: ich blogge. Zwei Blogs habe ich angelegt: "Tägliches" für Tägliches und "Betrachten" für Betrachtungen; letzteres ist der Nachfolger des Sammelsuriums, das es bisher auf meiner Website gab. Vor Jahren habe ich hin und wieder Kommentare zu den Texten bekommen; aber da das schon lange nicht mehr geschehen ist, versuche ich mal einen neuen Ansatz: Professionalisierung (fällt mir als Webmensch (beruflich gesehen) nicht schwer), und dann ab in die Suchmaschinen.

Es ist Weihnachtszeit. Diesmal gelingen ein paar entspannte Tage. Liegt alles in meiner Hand.

Pingbacks:

Bisher keine Pingbacks für diesen Eintrag...

Olaf Schreibers tägliches Geschäft

So fängt es an: ich blogge. Es gab immer mal wieder ein paar Leute, denen der Ausfluss eines mit mir identifizierten Hirns gefallen hat, drum teste ich es mal so.

April 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 << <   > >>
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      

Suche

Kategorien

Sonstiges

Wer ist online?

  • Gäste: 8

powered by
b2evolution