Bangkok 5 - Wien

12.12.05

Permalink 05:57:54, von Olaf, 86 Wörter, 749 Ansichten   German (DE)
Kategorien: Einträge

Bangkok 5 - Wien

Wien also: kein Verlängerter, sondern eine große Melange und eine Mozartkugel, vollkommen rund, wie das Universum: anders als unsere abgeplatteten, die eher an die Erde angelehnt sind. Ein freies WLAN in angenehmem Kontrast zu Tegel. Kaffee ist auch besser. Hole noch einen. Dann aus Heimweh nach Berlin. Als Fazit der Reise behaupte ich immer noch und sogar viel mehr, dass der aus den letzten Tagen nachklingende Luxus wohl angenehm ist, es mir letztlich aber nur um die Ruhe des Herzens geht als einen ersten Schritt zurück.

Tasse

Pingbacks:

Bisher keine Pingbacks für diesen Eintrag...

Olaf Schreibers tägliches Geschäft

So fängt es an: ich blogge. Es gab immer mal wieder ein paar Leute, denen der Ausfluss eines mit mir identifizierten Hirns gefallen hat, drum teste ich es mal so.

Februar 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 << <   > >>
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29  

Suche

Kategorien

Sonstiges

Wer ist online?

  • Gäste: 4

powered by
b2evolution