Bangkok 3 - Jacuzzi

10.12.05

Permalink 17:46:45, von Olaf, 114 Wörter, 749 Ansichten   German (DE)
Kategorien: Einträge

Bangkok 3 - Jacuzzi

Nach verrückten 10 Tagen sitze ich wieder auf dem Dach des Pinnacle, dem Jacuzzi Pool entstiegen - Bangkok ist nicht so heiß wie immer Sommer, so dass sich das stille Sitzen im Wasser zeitlich begrenzt; den Laptop auf dem Schoß, weisen meine Füße über den Nachtmarkt, durch die Thai Boxing Arena (wo sie immer nicht verstehen, wieso wir Farangs nicht die ganze Zeit reinwollen), am Lumpini Park vorbei auf die besmogte Skyline. Links von mir auch Skyline; um mich never ending Lärm. Ein bisschen arbeiten, bevor dann alle (wer das genau ist, geht aus diesem Blog nicht hervor, Namen werden nicht genannt, auch keine folgerungsfähigen Inhalte) ein Abschiedsessen nehmen, wahrscheinlich eine Völlerei bei einem koreanischen BBQ.

Pingbacks:

Bisher keine Pingbacks für diesen Eintrag...

Der Eintrag hat ein auf Moderation wartenden Feedback...

Olaf Schreibers tägliches Geschäft

So fängt es an: ich blogge. Es gab immer mal wieder ein paar Leute, denen der Ausfluss eines mit mir identifizierten Hirns gefallen hat, drum teste ich es mal so.

Februar 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 << <   > >>
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29  

Suche

Kategorien

Sonstiges

Wer ist online?

  • Gäste: 7

powered by
b2evolution